...kaltes Blut meiner Wunden..


  Startseite
  Archiv
  Typologie Fische
  Liebe
  Profilanalyse
  Numerologie
  Persönlichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unreal
   Duke1982
   RedSoul
   Sterni
   smchen
   Hardcore S.O.S
   Nalia
   Caterpillar
   Gedankenscherben
   Lea
   bienchen
   engelsschreie





http://myblog.de/harlicon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herz = tot

Farin Urlaub - OK

Absolut nichts ist in Ordnung,
absolut nichts ist ok,
verkneif dir jegliches Mitleid,
und spar dir jedes Klischee.

Ja es geht mir beschissen,
ja es ist wegen dir,
doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier,
bei mir.

Bridge: Ich hasse dich (6x)

Absolut nichts ist mehr heilig,
absolut nichts steht noch fest,
ich hätte niemals erwartet,
dass du mich einfach verlässt.

Ich hasse meine gefühle,
und meine hilflosigkeit,
aber ich bin mir ganz sicher,
dass geht vorbei mit der zeit-
mit der zeit.

Am morgen geht die sonne auf..
(und ich hasse dich)
die welt nimt weiter ihrne lauf..
(und ich hasse dich)
Menschen gehen von A nach B
(und dich hasse dich)
Im winter fällt ein bisschen schnee.

Manchmal wünsch ich mir ich wäre tod,
keine gefühle, kein problem,
das klingt nach 'nem verlockendem angebot,
aber ich werd's üerleben und mit glück-
bleibt nur eine narbe zurück.
2.8.06 19:30


Wie kann Liebe so wehtun?
Wieder verlassen und allein....

Es tut einfach nur weh und keine Träne hilft........

Sehnsucht nach dem Menschen den man über alles liebt und der einen verlassen hat.....

Erinnerungen die vorbei ziehen... Probleme die man zusammen gemeistert hat und jedes Bild bringt neuen Schmerz....

Die gemeinsame Zukunft von jetzt auf gleich nichts mehr wert, alles gemeinsamen Träume zerstört und hinterlassen einen unüberschaubaren Krater in der Seele..........

Kann das alles gewesen sein?

Vorbei?

*wein*
3.8.06 17:41


Meine Therapeutin will mit dem Chef der Klinik diskutieren ob ich in die Geschlossene entlassen werde wegen akuter Suizidalität die nicht verantwortbar wäre....

Ich hab gesagt ich will das nicht aber Sie meinte sie kann es nicht verantworten.......
4.8.06 09:25


So die Entscheidung ist gefallen: ich werde nach hause entlassen. habe allerdings auflagen, wie regelmäßig, zur ambulanten Therapie etc.
7.8.06 10:23


sie hat sich wegen mir verletzt, wegen unserer trennung und ich kann nicht helfen.... es tut weh. ich will nur für sie da sein.....
9.8.06 01:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung