...kaltes Blut meiner Wunden..


  Startseite
  Archiv
  Typologie Fische
  Liebe
  Profilanalyse
  Numerologie
  Persönlichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unreal
   Duke1982
   RedSoul
   Sterni
   smchen
   Hardcore S.O.S
   Nalia
   Caterpillar
   Gedankenscherben
   Lea
   bienchen
   engelsschreie





http://myblog.de/harlicon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgeschlafen um die Uhrzeit, ich wache auf und mir gehts es einfach nur gut =)
Ich kuschel mich mit schönen Gedanken einfach wieder ins Bett und fühle mich... gut ^^

Leben macht grade Spaß =)

Einfach nur genießen und leben *verträumt grins*

Ich glaub ich kann mich hiermit offiziell als stabil bezeichnen *freu*


*mit ohrwurm davontanz* "Ich bin verliebt, also widme ich dieses Lied, meiner Perle der karibik, keiner macht mich so glücklich wie sie.."
2.11.06 07:43


Wer stark ist,
kann es sich erlauben,
leise zu sprechen.


Theodore Roosevelt
6.11.06 18:50


So, wieder fein trainiert damit wir nicht als schwabbeliges, unförmiges Etwas enden =)

Was mir jetzt die letzten Tage aufgefallen ist: mir sind einige Oberteile zu klein geworden o_O ich bin aber garantiert nicht in die Höhe gewachsen. Hat das Training etwa doch nen Effekt? *hüpf, freu*

Mein Fahrlehrer war gestern nach der zweiten Fahrstunde auch mehr als zufrieden mit mir und meinte er sieht absolut kein Problem darin, dass ich den Führerschein dieses Jahr mache ^^

Leben, ich bin wieder dabei
7.11.06 00:40


Und es geht weiter voran, die Entscheidung über meine Zukunftspläne ist gefallen und ich will mein Abi haben.
Warum soll man 2. Klasse fahren, wenn einem die 1. vor den Füßen liegt?

Dann fängt diese Woche auch noch mein Tanzkurs an (endlich nach langen Jahren wieder tanzen. Supergeil! Ich freu mich wahnsinnig drauf). Hoffe allerdings ich geh Nessi, Heike und Co. nicht zu sehr auf den Senkel ^^

Und dann legen wir uns auch noch ein bischen Geld für einen Ausflug nach Kiel beiseite. Hab gehört soll auch ganz schön sein dort
15.11.06 10:39


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich sitze gleich (8.15 Uhr) beim Zahnarzt auf dem Stuhl und krieg einen Weißheitszahn gezogen

Ich glaube da kommt grade so leichte Panik hoch ^^'''

Nya ich werde ja sehen ob und wie ich es überlebe
17.11.06 06:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung