...kaltes Blut meiner Wunden..


  Startseite
  Archiv
  Typologie Fische
  Liebe
  Profilanalyse
  Numerologie
  Persönlichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unreal
   Duke1982
   RedSoul
   Sterni
   smchen
   Hardcore S.O.S
   Nalia
   Caterpillar
   Gedankenscherben
   Lea
   bienchen
   engelsschreie





http://myblog.de/harlicon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit einem Monat kein Training mehr, ich dreh durch!

Mein Körper ist einfach nur noch ekelhaft, wird fett und is doch zu dürr und ich könnt kotzen.

Ich muss schauen, dass ich ne Lösung finde, sonst geht gar nichts mehr....

Überlege mir ne Hantelbank zu holen und dann meine Ernährung etc alles umzustellen.

Ich will nicht fett werden
29.8.07 08:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.8.07 09:10)
Wie war das einmal ES immer ES , deine Reaktionen geben mir sehr zu denken Oo wobei ich bezweifle das man in so kurzer Zeit fett wird ...... aber nun gut gegen das Denkmuster kann man nichts tun oder?


Irinie (29.8.07 11:30)
du bist nicht fett o.O

und du wirst auch nich fett!!!

um die Zeit zwischen nichts und endlich hntelbank o.ä. zu überbrücken könnte man ja .. hm ka... sich anders fit halten... auch wen du davon nicht viel hälst... wie wärs mal mit nem probetraining im fitnessstudio? kostet ja nix.. oder du gehst mal richtig schön schwimmen, laufen ka---

alles besser als durchzudrehen--

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung