...kaltes Blut meiner Wunden..


  Startseite
  Archiv
  Typologie Fische
  Liebe
  Profilanalyse
  Numerologie
  Persönlichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unreal
   Duke1982
   RedSoul
   Sterni
   smchen
   Hardcore S.O.S
   Nalia
   Caterpillar
   Gedankenscherben
   Lea
   bienchen
   engelsschreie





http://myblog.de/harlicon

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich bin nun seit Dienstag aus der Klinik draussen und das einzige was mir im Kopf rumgeht ist der Gedanke und die Angst nichts von dem umsetzen zu k?nne was ich in der Klinik gelernt habe....

Ich mein ich will nicht im Selbstmitleid baden aber die ganzen Zweifel fressen mich im Moment auf.

Dazu der Gedanke das man ja nun nach der Klinik nicht mehr krank sein darf. Nun ist man ja angeblich geheilt und es darf einem nicht mehr schlecht gehen....
Ich mein wie soll ich irgendwem erkl?ren wenn ich wieder neue Wunden habe?

Es versteht einfach niemand, dass man keine neuer Mensch ist nur weil man 6 Wochen in ner Klinik war.

Nya ich bin mal gespannt wie die n?chsten Tage aussehen werden.
Ab Montag bin ich wieder in der Schule wo dann das gro?e Tuscheln losgehen wird da fast die ganze Stufe mittlerweile wei? wo ich war....

Hoffen wir, dass ichs verpackt bekomme....
20.10.05 13:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


filou (22.10.05 16:17)
Doch ich verstehe dich denn ich hab mit dem selben Vorurteil zu kämpfen du schaffst das mein schatz ich weiß das ich glaub an dich und denk an dich ....
Ich liebe dich Sandra


Jule (23.10.05 15:04)
*ich schick dir unendlich viel Kraft*

Dami ich finds so schön das du wieder da bist würd mich oz oz freun wenn dich mal meldest hab aber neue handy nummer und neue home nummer musst mal wieder ins icq kommen!!!!!bin aber auch nicht mehr so oft online hoff das wir uns mal treffen!!! ansonsten frag Ben oder acy!!! *ganz fest knüll* hab dich schon ganz schön vermisst!!!!

grüße Jule

würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören!!!!


Nalia / Website (24.10.05 09:41)
HI Harli!

Schön das du wieder da bist!

Setzt dich nicht dem Druck aus...selbst wenn du in der KLinik warst, heißt das nicht das alles toll und schön und all deine probelme weg sind.Der härteste Weg beginnt jetzt.Wie du schön sagtest, nämlich das gelernte umzusetzten.Und da erwartet keiner von dir wahre wunder.

Ich wünsch dir viel Kraft dafür

alles liebe

Nalia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung