...kaltes Blut meiner Wunden..


  Startseite
  Archiv
  Typologie Fische
  Liebe
  Profilanalyse
  Numerologie
  Persönlichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unreal
   Duke1982
   RedSoul
   Sterni
   smchen
   Hardcore S.O.S
   Nalia
   Caterpillar
   Gedankenscherben
   Lea
   bienchen
   engelsschreie





http://myblog.de/harlicon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schultag....

Wer wei? wie es heute werden wird, bis jetzt haben mich noch alle nett begr??t (sogar meine Ex-beste Freundin *grummel*).
Dann heute Sport wo wir doch gleich mal die Probe aufs Exempel machen wollen und kurz?rmlig teilnehmen.
Mal gespannt ob dann die Toleranz immer noch so gro? ist. Ich mein die Narben sind ja leider nicht zu ?bersehen...
Aber lieber zu der ganzen Sache stehen und was gegen machen k?nnen, als sich von der Krankheit beherrschen zu lassen. *allen mut zusammennehm*

Dann will der Stufenleiter jezz ne Kopie vom Arztbrief haben.... weil da die Arbeitsunf?higkeit draufsteht...
Das Problem is nur, dass da auch alle anderen Sachen wie die Diagnosen etc drinstehen..... Schei?e!

Mal schauen wie ich das gedeichselt bekomme
24.10.05 08:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anny (24.10.05 13:37)
ich finds toll, dass du kämpfst, dass du dich nicht beherrschen lassen willst!!
du schaffst das! *mut mach*

kannst du nicht die diagnose einfach auf der kopie schwärzen?
*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung