...kaltes Blut meiner Wunden..


  Startseite
  Archiv
  Typologie Fische
  Liebe
  Profilanalyse
  Numerologie
  Persönlichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unreal
   Duke1982
   RedSoul
   Sterni
   smchen
   Hardcore S.O.S
   Nalia
   Caterpillar
   Gedankenscherben
   Lea
   bienchen
   engelsschreie





http://myblog.de/harlicon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


karina
( Email )
9.8.07 15:03
hall damian..weiß net ob du mich noch kennst...also ich war mal mit dir in naklinik..karina??sagt dir das noch wa`?
ich hab im rote träne forum dich zufällig gefunden.bzw den namen harlicon-da hab ich an dich gedacht-und du bist es sogar..hm komicsher zufall.nicht wahr???
also wenn du willst lasse ich dir mal mein msn addy dort oder icq???meld dich
#karina



LaacunA
( / Website )
2.7.07 01:43
Hallo...
Ich versuche gerade ein neues Forum auf die Beine zu stellen und suche Mitglieder die mir dabei helfen. Es geht um Klinikerfahrungen, Therapeutische Hilfen und ähnlichem in der Psychiatrie und Therapie.
Du kannst gerne mal vorbeischauen, dich anmelden und deine Erfahrungen mit austauschen oder anderen ermöglichen in diesen zu lesen.

Danke fürs Lesen und unbekannterweise liebe Grüße,

LaacunA



flocke
( -/- )
19.5.07 13:36
Hi Dami!

Danke für das 1 Jahr , das wir uns heute kennen!
Du hast mir sehr geholfen und bist der beste Freund, den man sich wünschen kann und ich hoffe, das es noch ein paar Jahre werden
Hab dich seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr lieb und ich will dich nie mehr missen!
*kuß zuwerf* deine Steffi

PS: Danke das du mir in Sachen Stephan immer Mut gemacht hast, er kommt ganz zurück und wir sind wieder zusammen, Pfingsten kommt er das ganze WE her*freu*
*knutscha*



Jule
( / Website )
16.5.07 11:55
huhuuuu
ich dachte ich fülle einfach mal dein hübsches Gästebüchlein ein wenig^^

*sich bei der Gelegenheit lieb ankuschelt*

Bis spätaaaa ^^
*um dich rumhüpf und dir beim arbeiten zuschautz* hehe--



Harlicon
( -/- )
19.3.07 17:43
Da kannste aber einen drauf lassen
Aber man findet sich ja auch mit der Bürde des Alters früher oder später ab *lachweg*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung