...kaltes Blut meiner Wunden..


  Startseite
  Archiv
  Typologie Fische
  Liebe
  Profilanalyse
  Numerologie
  Persönlichkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unreal
   Duke1982
   RedSoul
   Sterni
   smchen
   Hardcore S.O.S
   Nalia
   Caterpillar
   Gedankenscherben
   Lea
   bienchen
   engelsschreie





http://myblog.de/harlicon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


flocke
( -/- )
16.3.07 11:50
HAPPY BIRTHADAY!

Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
Wünsche dir das alles so kommt, wie du es dir vorstellst und wünscht!!!!
Jetzt haben wir wieder was gemeinsam eine 0 und 1 Jahr älter
Hoffe das unsere Freundschaft auch bis mind zur nächsten 0 hält !!!

Hab dich sehr lieb!
Deine Steffi *küss*



Nathalie
( Email )
25.12.06 22:12
Hallo Dami,

ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dass es Dir weiterhin so gut gehen mag wie es sich momentan in deinem Blog liest.

Ich bin immer noch ein wenig traurig, dass das Treffen im Septmber nicht zustande gekommen ist... dumm gelaufen, für alle.
Ich habe vor ein paar Tagen mit B. telefoniert.
Vielleicht ergibt es sich ja doch nochmal.

Liebe Grüße,

Mr. Ti-Töter und Front Touretti Nathalie



Anne
( Email / Website )
21.11.06 19:43
hej harli,

... kommst du zum nächsten rt-treffen?

anfang dezember findet eins in duisburg statt und eine woche später das kölner, diesmal aber in siegburg^^

würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen


liebe grüßles
anne



Nathalie
( Email )
19.11.06 01:04
Hallo Dami, ^^

schönes Tagebuch. Sollte ich mir auch mal zulegen.

Vielleicht kannste dich ja noch an mich erinnern. Das Mädel aus der Klinik diesen Sommer, das Ponies frisst und auch so ziemlich alles andere und in den Therapien einschläft ;-)

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle von mir!



Karo
( / Website )
31.10.06 12:39
Ich bin heut morgen aufgewacht mit einem Ohrwurm den ich die ganze Nacht hatte...

Mila! kann lachen, wie die Sonne über’m Fujiyama
Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über’m Fujiyama
Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar
+singt+

:D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung